Bewertungen

4,1 / 5 Sterne
9 Bewertungen
5
6
4
1
3
0
2
1
1
1
06.06.2026 Gabi A. (1cm, 72kg)
Diese Stoff ist sehr angenehm, Farbe ist sehr schön und Passform super

Ich würde das Produkt weiterempfehlen.

Passform (Größe: 42)
klein
normal
groß

21.04.2026 Mag O. (178cm)
Passt obwohl ich es jetzt eine Nummer größer genommen habe. Was mich am meisten stört ist die Minitasche, warum macht man in Frauenkkeidung keine größeren Taschen? Deshalb gibt es'auch nur 4 Sterne

Ich würde das Produkt weiterempfehlen.

Passform (Größe: 46)
klein
normal
groß

20.09.2025 Ursula d. (160cm, 49kg)
Heel comfortabel in het dragen.

Ich würde das Produkt weiterempfehlen.

Passform (Größe: 36)
klein
normal
groß

3 von 9 Bewertung(en)
Nach oben
Lädt