Beoordelingen

4,8 / 5 sterren
12 Beoordelingen
5
10
4
2
3
0
2
0
1
0
22.06.2026 Ingo G. (187cm, 89kg)
Gute Passform. Komisch, dass auf dem Label zusätzlich neben der Größe 52 noch XL steht. Für mich wäre das eher ein L.

ik zou adviseren

Pasvorm (maat: 52)
klein
normaal
groot

21.06.2026 Max M.
Passform und Material wie beschrieben

ik zou adviseren


11.05.2026 Holger H. (1cm, 82kg)
gute Qualität !

ik zou adviseren

Pasvorm (maat: 50)
klein
normaal
groot

3 van 12 Beoordeling(en)
Naar boven
Wordt geladen